Nr. | Titel | Zeit/Ort | Lehrende |
---|---|---|---|
Austausch Lehre | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Jasmin Dürr, MSc, Birte Meier, MSc |
|
BAKP Semestersprecher:innen | Termine am Donnerstag, 18.04.2024 12:15 - 13:45, Ort: (HIB_224) |
Prof. Dr. Tim Rohrmann, Anja Siemens, Prof. Dr. Ruth Jäger-Jürgens |
|
Betreuung Haus- und Abschlussarbeiten_M. Barthel | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Maria Barthel, MSc | |
Dienstbesprechung Gesundheit Stg. BSc ELP, MSc ELP, BiG |
Termine am Mittwoch, 06.10.2021, Mittwoch, 03.11.2021, Mittwoch, 05.01.2022, Mittwoch, 02.02.2022 14:30 - 17:00, Mittwoch, 16.03.2022 09:00 - 17:00, Mittwoch, 04.05.2022 14:30 - 17:30, Mittwoch, 15.06.2022, Mittwoch, 13.07.2022, Mittwoch, 26.10.2022, Mittwoch, 30.11.2022, Mittwoch, 04.01.2023, Mittwoch, 08.02.2023 14:30 - 17:00, Mittwoch, 05.04.2023 14:30 - 17:30, Mittwoch, 26.04.2023 08:30 - 12:30, Mittwoch, 10.05.2023 14:30 - 17:30, Freitag, 26.05.2023 10:00 - 16:00, Mittwoch, 31.05.2023 09:00 - 12:00, Mittwoch, 14.06.2023 14:30 - 17:30 ...(mehr) Ort: HIA_101 Senatssitzungssaal (nur buchbar über das Präsidialbüro), HIA_E31 Besprechungsraum, HIA_E02 Seminarraum mit Beamer (+4 weitere) |
Prof. Dr. Bernhard Maria Borgetto, Prof. Dr. Ulla Marie Beushausen, M.A., Prof. Dr. Sandra Schiller, Prof. Dr. Annette Irene Probst, Cosima Pinkowski, Dipl. Medizin.päd., Dipl.-Päd. Holger Ahrens, BSc, Jasmin Dürr, MSc, Kathrin Weiß, MSc, Prof. Dr. Ulrike Marotzki, MSc Anja Redmer, Prof. Dr. Axel Schäfer, Dr. Bianka Wachtlin, Verw. Prof., Silke Wittmar, M. Sc, Prof. Dr. Hendrike Frieg, Kerstin Waldvogel-Röcker, Esther Miriam Scholz-Minkwitz, MSc, Andreas Wolfs, M.A., M. Sc Vivien Schoormann, Physiotherapie |
|
ELP Lotsen | Termine am Freitag, 27.03.2015 16:30 - 18:00, Freitag, 03.07.2015 13:30 - 16:00, Mittwoch, 02.09.2015 10:30 - 12:30, Freitag, 07.10.2016 13:00 - 15:00, Freitag, 27.01.2017 13:00 - 14:30, Freitag, 21.04.2017 13:00 - 14:00, Ort: HIA_E31 Besprechungsraum, HIA_106 Seminarraum mit Beamer, HIA_226 Seminarraum mit Beamer (+1 weitere) | Jasmin Dürr, MSc | |
Fachschaftsrat der Fakultät Soziale Arbeit und Gesundheit - FSR [s]
Ihr seid die Fachschaft, wir sind euer Fachschaftsrat - wir sind von euch gewählt, wir sind für euch da! mailt uns oder sprecht uns einfach an, wenn ihr uns trefft! >> Und vor allem: TRAGT EUCH HIER EIN!!! Wer will schon nicht TOP-informiert sein!? Wir laden regelmäßig Protokolle unserer Sitzungen hoch! * Goschentor 1, Raum 209 * Sprechzeiten: Montags 10-14h Es finden regelmäßig öffentliche FSR-Sitzungen statt, zu denen ihr wärmstens eingeladen seid! |
Montag: 10:00 - 14:00, wöchentlich (ab 08.04.2024), Bürosprechzeiten k.A. |
FSR FS | |
FK S - Geräteverleih
Sehr geehrte Studierende und Lehrende der Fakultät S, die Fakultät S stellt verschiedene technischen Gerätschaften, wie z.B. Beamer oder Notebooks, zur Ausleihe zur Verfügung. Um einen Überblick über verfügbare Geräte (und deren Ausleihstand) und eine rund um die Uhr Reservierung zu ermöglichen, können ab dem Sommersemester 2010 die Geräte von Ihnen ausschließlich elektronisch reserviert werden. Dafür haben wir für Sie in StudIP diese Veranstaltung eingerichtet, über die die Reservierungen abgewickelt werden. Neuer Ablauf: Tragen Sie sich bitte in StudIP in diese Veranstaltung als TeilnehmerIn ein. In der Veranstaltung gibt es rechts neben den Reiter “Dateien“ den neuen Reiter “Ressourcen“. Dort können Sie Ihre Reservierungen vornehmen. Eine genaue Anleitung zur Reservierung entnehmen Sie bitte der PDF-Datei - “Anleitung Reservierung von Geräten“ -, die unter “Dateien“ in der Veranstaltung "FK S – Geräteverleih" eingestellt ist. Der Gerätebestand in der StudIP-Veranstaltung wird sukzessive vervollständigt. Sollten Sie in der Zwischenzeit Geräte aus dem Bestand der Fakultät S benötigen, die dort noch nicht aufgeführt sind, so schreiben Sie bitte rechtzeitig eine E-Mail an Herrn Dörrie (doerrie@hawk-hhg.de), in der Sie ihr den benötigten Gerätetyp sowie den Ausleihzeitraum mitteilen. Abholung und Rückgabe: Die Geräte können im Dekanat der Fakultät S bei Herrn Dörrie (Brühl 20 Raum 110) innerhalb folgender Zeiten abgeholt und zurückgegeben werden: Montag bis Donnerstag von 8:00 – 15:00 Uhr Freitag von 8:00 – 12:00 |
Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Stefan Dörrie | |
Forschungsprojekt Professionssoziologie ELP
Austausch- und Sammelpool für Forschungsinhalte, -ergebnisse und relevante Literatur |
Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
MSc Leonie Johanna Joos, Prof. Dr. Bernhard Maria Borgetto |
|
Frühe Hilfen - Forschungsprojekt | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Jasmin Dürr, MSc, Birte Meier, MSc |
|
Gremien Fakultät Soziale Arbeit und Gesundheit | Termine am Mittwoch, 12.05.2021 14:15 - 17:00, Mittwoch, 23.06.2021 14:00 - 17:00, Mittwoch, 30.06.2021 15:00 - 17:00, Mittwoch, 21.07. ...(mehr) |
Marcel Hoffmann, Thomas Schuck, Michaela Maasberg, Prof. Dr. Corinna Ehlers, MPH, Christine Burmeister |
|
Interne Plagiatsprüfung | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Esther Miriam Scholz-Minkwitz, MSc | |
Kollegium Pflegestudiengänge | Termine am Dienstag, 29.11.2011 11:00 - 17:00, Montag, 19.12.2011 14:00 - 17:00, Ort: (Teambesprechung), (Zeit?, Teambesprechung) |
Dr. phil. Cordula Borbe, Verw.-Prof.'in, Prof. Dr. Margarete Reinhart, Dipl.Päd.; GuK |
|
Lehrmaterial | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Prof. Dr. Ulla Marie Beushausen, M.A. | |
Logo-Info
Literaturlisten fürs Logo-Studium, Stellenmarkt, Veröffentlichungen, Interessantes rund um die Logopädie |
Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Prof. Dr. Ulla Marie Beushausen, M.A. | |
Material Schindler | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Dipl. Päd. + Dipl. Soz.päd. Marion Schindler | |
Materialien J. Scheffler | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Juanita Scheffler, BSc., Occupational Therapy | |
MONIKOM | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Dr. Annette Harth, Dr. Susanna von Oertzen, Prof. Dr. Gerhard Litges, Dipl.Päd. |
|
Praxis trifft Hochschule (PTH) | Termine am Mittwoch, 12.11.2014 09:45 - 11:30, Freitag, 05.12.2014 16:00 - 20:00, Dienstag, 12.04.2016 14:30 - 17:30, Donnerstag, 27.04 ...(mehr), Ort: HIA_E02 Seminarraum mit Beamer, HIA_E31 Besprechungsraum, HIB_217 Hörsaal mit Beamer (+2 weitere) |
Prof. Dr. Ulrike Marotzki, Jasmin Dürr, MSc, Karoline Munsch, M.Sc., Prof. Dr. Barbara Betz, Prof. Dr. Axel Schäfer, Prof. Dr. Sabine Mertel, M. Sc Franziska Zimmermann, Maria Barthel, MSc, Dipl.-Psych. Adelgundis-Reingard Schusser, Verena Rebecca König, Esther Miriam Scholz-Minkwitz, MSc |
|
Prüfungsamt der Fakultät Soziale Arbeit und Gesundheit
Allgemeine Informationen, Ankündigungen, Formulare und Prüfungspläne. |
Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Prüfungsamt Fakultät Soziale Arbeit und Gesundheit | |
Seminar Beratung - interne Planung | Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. |
Jasmin Dürr, MSc, Nicole Teichler |
|
Sozialraum HAWK
Senatsarbeitsgruppe "Hochschule als Sozialraum" |
Termine am Dienstag, 30.01.2024 18:00 - 20:00, Dienstag, 27.02.2024 11:00 - 16:00, Ort: (Renatastraße 11, 31134 Hildesheim, Raum HIWB E30 / Hybrid unter https://eu02web.zoom-x.de/j/3494870853 (Meeting-ID: 349 487 0853 Kenncode: 177349)), (Hohnsen 2, 31134 Hildesheim, Raum HID_114 // https://eu02web.zoom-x.de/j/3494870853 (Meeting-ID: 349 487 0853 Kenncode: 177349)) |
Prof. Dr. Axel Schäfer, Prof. Dr.-Ing. Architektin Ines Lüder |
|
StuPa HAWK HHG
Das StuPa wird von allen Studierenden der HAWK gewählt und besteht - wenn ausreichend Kandidat_innen vorhanden sind - aus 25 Mitgliedern. Zu den Aufgaben des StuPa gehört u.a. die Wahl der Referent_innen des Allgemeinen Studierendenausschusses (AStA) und dessen Kontrolle, d.h. auch die Prüfung der Verwendung des Studierendenschaftsbeitrags. Das StuPa kümmert sich um hochschulpolitische Belange und ist das höchste beschlussfassende Gremium der Studierendenschaft. Das StuPa hat zur Vorbereitung der Beschlüsse mehrere Arbeitsgruppen gebildet. Die Sitzungen des StuPa finden während der Vorlesungszeit einmal im Monat statt und sind hochschulöffentlich. |
Die Zeiten der Veranstaltung stehen nicht fest. | Lehrbeauftragte/r S Ho N.N. S Ho | |
Teambesprechungen Ergotherapie | Termine am Mittwoch, 16.11.2022, Mittwoch, 07.12.2022, Mittwoch, 14.12.2022, Mittwoch, 18.01.2023, Mittwoch, 08.02.2023, Mittwoch, 15.02.2023, Mittwoch, 22.02.2023 10:00 - 11:30, Ort: (Zoom), ((Zoom)) |
Jasmin Dürr, MSc, Prof. Dr. Ulrike Marotzki, Cosima Pinkowski, Dipl. Medizin.päd., Kathrin Weiß, MSc, Esther Miriam Scholz-Minkwitz, MSc |
|
Willkommenstage Bachelor ELP | Termine am Dienstag, 02.04.2024 09:00 - 11:00, Dienstag, 02.04.2024 12:00 - 13:00, Mittwoch, 03.04.2024 09:00 - 16:45, Montag, 08.04.20 ...(mehr), Ort: (online: ZOOM Meeting-ID: 910 1987 9940 Kenncode: 689953), (online: ZOOM Meeting Meeting-ID: 589 559 6671 ohne Kenncode), (Treffpunkt Goschentor 1, Foyer, später Raum 04) (+5 weitere) |
Cosima Pinkowski, Dipl. Medizin.päd., Jasmin Dürr, MSc, M. Sc Vivien Schoormann, Physiotherapie, Prof. Dr. Axel Schäfer, Prof. Dr. Sandra Schiller, Jennifer Petry, M. Sc |
|
BSc ELP Modul 2.3 | Bachelorwerkstatt, Begleitseminar zur Bachelorthesis (Frieg) | Termine am Mittwoch, 12.06.2024, Dienstag, 02.07.2024, Donnerstag, 18.07.2024 08:45 - 13:00, Ort: HIA_226 Seminarraum mit Beamer, HIA_228 ELP Labor (kein Seminarraum - Verwaltung Pfingsten/ Munsch) | Prof. Dr. Hendrike Frieg |
BSc ELP Modul 2.3 | Bachelorwerkstatt, Begleitseminar zur Bachelorthesis (Redmer) | Termine am Donnerstag, 06.06.2024, Dienstag, 25.06.2024, Donnerstag, 11.07.2024 08:45 - 13:00, Ort: HIA_228 ELP Labor (kein Seminarraum - Verwaltung Pfingsten/ Munsch) | MSc Anja Redmer |
BSc ELP Modul 2.3 | Bachelorwerkstatt, Begleitseminar zur Bachelorthesis (Wolfs) | Termine am Donnerstag, 30.05.2024 08:45 - 13:00, Dienstag, 18.06.2024, Dienstag, 09.07.2024 14:00 - 18:15, Ort: HIA_106 Seminarraum mit Beamer, HIA_E31 Besprechungsraum | Andreas Wolfs, M.A. |